Webseiten-Checker für www.engagiert-in-halle.de

Ende 2019 ist die neue Engagementplattform www.engagiert-in-halle.de an den Start gegangen – ein großer Meilenstein, um noch mehr Menschen für freiwilliges Engagement zu gewinnen!

Wir möchten die Plattform immer weiter verbessern, wofür wir dich brauchen: als Webseiten-Checker! Nimm die Seite mit einem offenen Augen und kritischen Blick unter die Lupe und gib uns konkrete Rückmeldungen – was ist gut, wo findet man sich nicht so gut zurecht, wen erreichen wir damit nicht so wie erhofft oder besonders gut?

Du kannst uns von überall aus unterstützen, wo es einen Internetzugang gibt. Dazu haben wir einen digitalen Fragebogen vorbereitet, in dem Du Deine Rückmeldungen eintragen kannst. Wir freuen uns über dein Feedback! Also – www.engagiert-in-halle.de aufrufen und los geht’s. Hier kommst du zur Umfrage:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zurück zur Ideen-Übersicht