Holzfahrzeuge für Kinder bauen

In den Spielecken in Familienzentren ist immer viel los und deshalb ständig im Wandel. Wir mögen individuelle Dinge aus natürlichen Materialien und freuen uns deshalb über Holzbastler:innen, die uns kleine Fahrzeuge austüfteln. Zwischen Streichholzschachtel- und Schuhkartongröße ist alles möglich. Voraussetzung wäre nur, dass es fahrtauglich ist.

Dabei ist es wichtig, dass die kleinen Kunstwerke rundum abgeschliffen sind, damit keine Verletzungsgefahr besteht. Wir garantieren eine ausführliche Spaßfaktor-Prüfung durch unsere kleinen Gäste und viele dankbare Kinder!

Für wen sind die Holzfahrzeuge?

Familienzentrum Halle des CVJM Familienarbeit Mitteldeutschland e.V.
Ansprechpartnerin: Magdalena Forchmann
Geiststr. 29, 06108 Halle/S.
E-Mail: forchmann@cvjm-familienarbeit.de
Telefon: 0345 2026384

Ladet doch auch ein Bild von euren fertigen Kunstwerken hoch, geht ganz einfach auf unserer Fotowand

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zurück zur Ideen-Übersicht