FuckUP Reisegeschichte gesucht…

Die DIAlle ein Reisefestival wollte in diesem Jahr bereits zum 4. Mal alle zum Erleben-Teilen-Machen einladen. Neben spannenden Reisevorträgen, einer lebendigen Reisebibliothek, einem nachhaltigen Reisetauschmarkt, Reiseworkshops und Plattentellersounds, sollten in diesem Jahr die FuckUp Reisegeschichten unser Programm abrunden.

Doch auch wir mussten uns den einschlägigen Verordnungen geschlagen geben und so wird die DIAlle – ein Reisesfestival dieses Jahr nicht in gewohntem, buntem Zusammensein stattfinden.

Eine Krise? Wer kennt die nicht auch auf Reisen…

Das Portemonnaie weg, das Visum ausgelaufen, die Kamera geklaut. Krisen schreiben am Ende die spannendsten Geschichten und die suchen wir.

Erzähl uns deine FuckUp Reisegschichte die wir diesen Sommer auf den sofareisen.org mit zeigen können.

Denn die DIAlle goes digital! Gemeinsam mit radzelten, prosa und social global network vernetzen wir uns über die Stadtgrenzen hinweg, um all die Fernwehsüchtigen, Daheimbleibenden auf dem Sofa mit in die weite, bunte Welt zu nehmen, seid dabei!

Dauer: max 10 Minuten
Wie: Video oder Audio

Kontakt: dialle.reisefestival@gmail.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zurück zur Ideen-Übersicht