Frühlingsspaziergang mit Foto an der Engelwand

Dreht bei schönem Wetter doch mal eine besondere Runde und sucht unsere bunte Engelwand! Knipst ein Foto von euch mit einem unserer A4 Plakate, ladet es direkt mit dem Hashtag #engelfüreinentag auf Instagram & Facebook hoch oder gleich hier Fotos teilen und macht so auf den #stayhome #Freiwilligentag 2020 aufmerksam 😇 Wir haben das schon mal ausprobiert 😜 🙌

Hier könnt Ihr Euch ein Plakat herunterladen: A4 Plakate Engelwand
oder bei uns im Beratungsladen in der Leipziger Straße 82 wochentags 10 bis 18 Uhr abholen.

Bitte beachtet bei der Aktion auf die aktuell geltenden Verordnungen – danke.

*P.S. Die Engelwand findet ihr in der Geiststraße, Nähe Haltestelle Hermannstraße

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zurück zur Ideen-Übersicht