Kontakt

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Leipziger Straße 82
06108 Halle (Saale)

0345 / 200 28 10
freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de

Bei einer Mitmachaktion anmelden

Es ist soweit – toll, dass Du am Freiwilligentag mitmachen möchtest!

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern und natürlich beim Freiwilligentag! Um ähnliche Projekte schneller zu finden, gibt es eine Themenauswahl, z.B. „kreativ“, „für grüne Daumen“, „zwischenmenschlich“ usw. Du kannst aber auch schauen, wie barrierefrei ein Einsatzort ist oder welche Sprachen dort gesprochen werden.

Falls das Auswahlfenster unseres Partners, der Freinet-online-Datenbank, aufgrund von Sicherheitseinstellungen noch nicht zu sehen ist, klicke bitte einfach auf den Button.

Noch Fragen? Ruf uns einfach an, Tel. 0345-200 28 10 oder schreib eine E-Mail an freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de.