Freiwilligentage 2021 – Mit Abstand viel Gutes getan!

24. April 2021

Kontakt

 

Freiwilligen-Agentur Halle

Leipziger Str. 82
06108 Halle (Saale)
 
Tel. 0345/ 200 28 10

Mehr als 500 Freiwillige waren in 50 Mitmachaktionen aktiv

Zwei prallvolle Freiwilligentage liegen hinter uns und euch, und wir sind überwältigt von so viel positiver Energie, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Aus Euren Fotos und Nachrichten, aus kurzen Gesprächen an der Ladentür und beim digitalen Dankeschöntreffen sieht man so gut, wie wichtig Zusammenhalt ist und dass gemeinsames Tun Flügel verleiht.

DANKE  für diesen beeindruckenden Freiwilligentag 2021, bei dem weit mehr als 500 Freiwillige in 50 Mitmachaktionen tolle Dinge verwirklicht und so Halle schöner gemacht haben.

Der Start war am Freitag Vormittag in vielen Mitmachaktionen und unserem „Los-gehts-Video“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Bilder und Eindrücke gibts auf unserer digitalen Fotowand  – Vielen Dank, dass Ihr so fleißig Eure Erlebnisse geteilt habt und viel Spaß beim Anschauen:

Eine tolle Überraschung gab’s Samstag Mittag, sportlich durch die Mittagspause mit Bob-Weltmeister Thorsten Margis und seiner Frau Inken, vielen Dank nochmal! Ein schöner Abschluss war das digitale Dankeschöntreffen, bei dem wir Live-Musik von Thomas Piontek und Alex Podhaisky genossen haben und uns über Erlebnisse austauschen konnten.

Bei allem, was digital inzwischen möglich ist und wir nicht missen möchten, freuen wir uns aber alle sehr, wenn wir uns hoffentlich 2022 beim Freiwilligentag wieder richtig in die Arme fallen und persönlich austauschen können !

Danke natürlich an unsere Mitveranstalter und Förderer und alle Freunde des Freiwilligentags!

Wir sagen: Auf Wiedersehen zum Freiwilligentag im Mai 2022 und bis dahin: bleibt gesund und gern engagiert!:

Wer Lust bekommen hat, öfter Engagement zu zeigen: Schaut auf unsere Engagementplattform www.engagiert-in-halle.de. Dort findet Ihr immer neue Ideen und Einsatzmöglichkeiten.

P.S. Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook und Instagram