Mitmach-Aktionen – Informationen in einfacher Sprache

11. August 2017

Einladung zum Freiwilligentag am 16. September 2017!

Wir laden alle Menschen zum Freiwilligentag ein! Hier finden Sie einige Aktionen, die wir mit einfacher Sprache beschrieben haben. Viel Spaß beim Aussuchen!

In diesem Jahr findet der Freiwilligentag zum 13. Mal statt. Wir hoffen, dass wieder viele freiwillige Helfer mitmachen! Am Freiwilligentag kann man helfen, auch wenn man sonst nicht so viel Zeit hat.

Sie sind herzlich eingeladen, am Freiwilligentag am 16. September 2017 dabei zu sein!

Gern können wir zusammen besprechen, was Sie machen möchten! Hier finden Sie ein paar Ideen, wo Sie mitmachen können. Bitte klicken Sie zum Herunterladen auf die folgende Zeile:

Wenn Sie sich ausgesucht haben, wo Sie genau mitmachen möchten, melden Sie sich bitte bei uns an!
Sie können

Anrufen: Telefon 0345/ 200 28 10 oder

Vorbei kommen: In der Freiwilligen-Agentur Halle, Leipziger Str. 82, 06108 Halle (Saale)