Kontakt

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Leipziger Straße 82
06108 Halle (Saale)

0345 / 200 28 10
freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de

Bei einer Mitmachaktion anmelden

Es ist soweit – toll, dass Du am Freiwilligentag mitmachen möchtest. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern und natürlich beim Freiwilligentag!

Die Auswahl der Mitmachaktionen findest unter diesem Text. Um ähnliche Projekte schneller zu finden, gibt es eine Themenauswahl, z.B. „kreativ“, „für grüne Daumen“, „zwischenmenschlich“ usw. Du kannst aber auch schauen, wie barrierefrei ein Einsatzort ist oder welche Sprachen dort gesprochen werden.

Hier erfährst du noch mehr zum Ablauf des Freiwilligentags.

Noch Fragen? Ruf uns einfach an, Tel. 0345-200 28 10 oder schreib eine E-Mail an freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden