Ein Tag voller guter Taten – 2018 geht es weiter!

Unter dem Motto „Nach dem Freiwilligentag ist vor dem Freiwilligentag“ gibt es gute Neuigkeiten: Der Termin für den nächsten Freiwilligentag steht fest: Am 15. September 2018 ist es wieder soweit! Bereits zum 14. Mal wird ein Freiwilligentag in Halle unter dem Motto „Sei ein Engel für einen Tag!“ stattfinden. Für die Freiwilligen eine tolle Gelegenheit, die eigenen Fähigkeiten in den Dienst einer guten Sache zu stellen, einen Tag lang mit Freude zu helfen und Halle noch schöner zu machen…
Wir freuen uns schon jetzt auf viele helfende Hände und begeisterte Freiwillige – Also: Kalender zücken und schon mal eintragen :)!

Aktuelles

Veranstalter:

Logo Freiwilligen-Agentur Halle
Logo Liga der freien Wohlfahrtspflege
Logo Evang. Kirchenkreis Halle-Saalkreis
Logo Technisches Hilfswerk
Logo VEMO

Wir danken den Förderern und Unterstützern des Freiwilligentags!

Logo Halle (Saale)
Logo Saalesparkasse
Logo GISA
Logo Der Paritätische Sachsen-Anhalt